Unser Konzept

Oohlie rückt dich und deine Einzigartigkeit in den Vordergrund. Wir bieten reine Naturöle für die tägliche Kosmetik an und sind von davon überzeugt, dass Kosmetik nachhaltig und natürlich sein kann. Deswegen konzentrieren wir uns mit allen Produkten auf eine ökologische Herstellung und nachhaltige Entwicklung unserer Marke. Wir setzten die Inhaltsstoffe unserer Produkte in den Fokus und wollen damit ein besonderes Bewusstsein für Naturkosmetik schaffen.

Unsere Produkte haben den Ansatz, voll und ganz frei von schädlichen Inhaltsstoffen zu sein. Deswegen verwenden wir ausschließlich Rohstoffe mit BIO-Zertifizierung und achten auf eine möglichst nachhaltige Verpackung bei unseren Produkten. 

Wir verwenden keine Parabene, Duftstoffe, Alkohole, Farbstoffe, Silikone und Mineralöle in unseren Produkten. Damit kann unser Produkt bedenkenlos für die Haut- und Haarpflege genutzt werden und ist darüber hinaus für die Anwendungen bei Kindern und Tieren geeignet. 

Unsere Kosmetiköle sind
✓ biologisch abbaubare Produkte
✓ verträglich für Haut und Haar
✓ aus biologischen Anbau
✓ gut geeignet für Kinder und Tiere
✓ für jeden Hauttyp geeignet
✓ frei von Tensiden, Parabenen, Duftstoffen, Alkoholen, Farbstoffen, Silikonen, Mineralölen, Mikro und Nanoplastik